• Jobs Job bei ZOEVA GmbH

Gruppenleiter Lager / Versand (m/w)

ZOEVA GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Gruppenleiter Lager / Versand (m/w) ZOEVA GmbH Frankfurt am Main Zur Organisation und Steuerung von Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Versand gesucht.

Ist Ein Junges Innovatives Und Erfolgreiches Kosmetikunternehmen Bekannt Für Seine Liebe Und Leidenschaft Für Dekorative Kosmetik Und Makeup-pinsel Mit Unserem Hohen Anspruch An Qualität Sowie Unserer Philosophie Die Individuelle Schönheit Und Das Selbstbewusstsein Jeder Frau Zu Stärken Erobern Wir Stetig Weitere Internationale Märkte Und Vertreiben Tools Und Makeup Weltweit In über 100 Ländern Unser Team Arbeitet In Einer Entspannten Und Kreativen Atmosphäre In Der Persönlichkeit Und Engagement Großgeschrieben Werden Und Humor Und Spaß An Der Arbeit Nicht Fehlen Dürfen Werden Sie Teil Unseres Teams Als: Gruppenleiter Lager/versand In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Termin- Und Qualitätsgerechten Ablaufs Des Lager- Und Versandbetriebes Organisation Und Steuerung Von Wareneingang Lagerung Kommissionierung Und Versand Steuerung Und Optimierung Von Arbeitsprozessen Ermittlung Und Analyse Von Kennzahlen Mitarbeit Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Berufserfahrung Im Operativen Lager- Und Logistikbereich Kenntnisse Im Umgang Mit Lagerverwaltungssystemen Interesse Für Beauty Fashion Und Lifestyle Ausgeprägte Kundenorientierung Gewissenhaftes Arbeiten Und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld Mit Leidenschaft Für Design Und Hochwertige Produkte Flache Hierarchien Offene Kommunikationswege Eine Engagierte Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Viel Raum Für Ideen Und Entwicklungsperspektiven Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Unter: Job@de Follow Us On Social: @cosmetics Wwwde Gmbh Karl-ritscher-anlage 1-3 D-60437 Frankfurt Am Main Kontakt Tel +49 (0) 69-506843-000 Fax +49 (0) 69-506843-111 Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Lagervewaltung Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Lagervewaltung Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft Gruppenleiter Lager / Versand (m/w) Zur Organisation Und Steuerung Von Wareneingang Lagerung Kommissionierung Und Versand Gesucht Frankfurt Am Main Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Lagervewaltung Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft

Lagerist / Versand- Lagermitarbeiter (m/w)
   ZOEVA GmbH (Frankfurt am Main)

Gruppenleiter Lager / Versand (m/w)
   ZOEVA GmbH (Frankfurt am Main)

Key Account Assistant (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Mühlhausen (Rauenberg)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß §114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Altstadt)